top of page

Unsere Zahnärzte

einfach natürlich

Birgit Lüttmann-Siemsen, Zahnärztin
Birgit Lüttmann-Siemsen
Zahnärztin
Dr. Ralf Lüttmann, Zahnarzt
Dr. Ralf Lüttmann
Zahnarzt

in Eckernförde geboren und aufgewachsen. Studium in Hamburg

Unsere Expertin wenn es um Beschwerden der Kiefergelenke, Kaumuskulatur oder eines gestörten Bisses geht.  Hier geht es zu unserem CMD Test/CMD Seite - um festzustellen, ob Ihre Beschwerden durch die Zähne und den Kauapparat verursacht werden.

in Bremerhaven geboren und aufgewachsen in Hamburg. Studium in Hamburg. 

Meine Vorliebe gilt der Keramik. Es gibt kein Material das besser geeignet ist die Zahngesundheit wieder herzustellen. Es besticht durch seine extreme Biokompatibilität und faszinierende Ästhetik im Wechselspiel mit Licht.

Jan-Ole Lüttmann, MSc.
angestellter Zahnarzt

in Eckernförde geboren und aufgewachsen. Studium Zahnmedizin in Hamburg. Masterstudium Implantologie und Parodontologie TU Dresden.

Heute muss kein Zahn mehr verloren gehen. Mittels moderner Methoden wie z.B. Laser oder Biofilmtherapie können wir auch schwierige Fälle oftmals noch erfolgreich behandeln. 

Ann-Sophie Lüttmann, Zahnärztin
Ann-Sophie Lüttmann
angestellte Zahnärztin

in Eckernförde geboren und aufgewachsen. Studium Zahnmedizin in Göttingen.

Als junge Mutter liegen mir Kinder am Herzen. Nach meiner Elternzeit werde ich wieder dafür da sein, dass kein Kind Angst vor dem Zahnarzt haben muss und sich mit schönen, geraden Zähne entwickeln kann. 

bottom of page